Auswertung des FCC Fan-Board Tippspiels 2013/2014

Herzlich Willkommen zum FCC Fan-Board-Tippspiel in der Saison 2013/2014.

Die Sommerpause ist fast vorbei und der FCC startet hoffentlich in eine erfolgreiche Saison, an deren Ende der Aufstieg in die dritte Liga steht. Wie immer gibt es auch in diesem Jahr zu allen Pflichtspielen eine Tipprunde.
Getippt werden traditionell Endergebnis und Zuschauerzahl. Welches Ergebnis dann wie viele Punkte bringt könnt ihr in den Regeln nachlesen. Das mittlerweile etablierte Auswerterteam macht sich dann schnellstmöglich an die Auswertung der einzelnen Tippspieltage.

Zu gewinnen gibt es diesmal eine FCC-Flutlichtlampe. Besonders nach den Ereignissen in der Sommerpause ist das sicherlich ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Vielen Dank an Liverpooler und der BI Unser Stadion für die Bereitstellung dieses fantastischen Preises!

Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn es einfach nur ein Preis und kein Erinnerungsstück geworden wäre...

Solltet ihr mal verhindert sein oder der Urlaub anstehen und der nächste Tippspielthread ist noch nicht geöffnet, dann könnt ihr mir nach wie vor vorab eine PN mit eurem Tipp schicken. Ich poste diesen in dem entsprechenden Tippthread sobald dieser geöffnet ist.

Wenn es darüber hinaus noch Fragen gibt könnt ihr sie mir in diesem Thread bzw. per PN gerne stellen.

Bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Tippen zu wünschen. Und dem FCC eine erfolgreiche Saison!