Auswertung des FCC Fan-Board Tippspiels 2015/2016

Herzlich willkommen zum FCC Fan-Board-Tippspiel 2015/2016!

Die neue Saison steht vor der Tür und was wäre eine neue Saison ohne dem Tippspiel? Natürlich wird es auch in dieser Saison wieder eine Ausgabe geben und wir werden während einer langen Saison der Frage auf den Grund gehen wer die Nachfolge von da Silva antritt.
Wie gewohnt wird es immer rechtzeitig vor jedem FCC-Pflichtspiel einen entsprechenden Tippthread geben. Sollte ich mal vergessen, diesen rechtzeitig zu eröffnen steht es jeden frei dies selbst nachzuholen. 

Getippt werden wie gewohnt Endergebnis und Zuschauerzahl. Welches Ergebnis dann wie viele Punkte bringt könnt ihr in den Regeln nachlesen. Solltet ihr mal verhindert sein oder der Urlaub anstehen und der nächste Tippspielthread ist noch nicht geöffnet, dann könnt ihr mir nach wie vor vorab eine PN mit eurem Tipp schicken. Ich poste diesen in dem entsprechenden Tippthread sobald dieser geöffnet ist.

Mit dem Ausscheiden von rodscher ist das Auswerterteam zur neuen Saison leider etwas kleiner geworden – Vielen Dank für die 4 Jahre lange Mitarbeit. Trotzdem sind wir nach wie vor stark zusammengestellt mit Al Knutone, Caspar, FC Fan Gramont, JFM René, TiTANE Beu und meinereiner.

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder etwas zu gewinnen! Fast schon traditionell werden die Preise vom FCC zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür, Traudel! 

Der Gesamtsieger darf sich über eine exklusive Auswärtsfahrt mit Traudel freuen (Traudel fährt, besorgt die Karte und der Gewinner ist Halbzeitexperte beim FCC-Radio und darf nach Spielschluss auch der Pressekonferenz beiwohnen).
Der zweitplatzierte gewinnt 2 Plätze auf der FCC-Volksbank direkt am Spielfeldrand inkl. VIP-Zugang zu einem Heimspiel des FCC. Platz 3 und 4 dürfen sich auf die Teilnahme beim offiziellen Mannschaftsfototermin inklusive Foto mit der Mannschaft freuen. Die Sieger der drei Sonderwertungen werden mit einer exklusiven Stadionführung mit Traudel oder Uwe Dern belohnt.

Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit!

Bleibt mir noch allen Tippern eine erfolgreiche Saison zu wünschen und dem FCC wünsche ich dies natürlich erst Recht!