Auswertung des FCC Fan-Board Tippspiels 2017/2018

Herzlich willkommen zum FCC Fan-Board-Tippspiel 2017/2018!

Nach einer Saison Pause übernehme ich in dieser Saison wieder die Leitung. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Al Knutone, Caspar, FC Fan Gramont, JFM René und TiTANE Beu dafür bedanken, dass sie das Tippspiel in der letzten Saison so gut am Laufen gehalten haben und freue mich, dass alle 5 auch in dieser Saison wieder mit dabei sind. Ergänzt wird das Team von Neon, der neu hinzustößt. Herzlich willkommen!
Die Gesamtwertung der letzten Saison wird irgendwann im Laufe der Saison von mir nachgereicht, Vorrang hat aber immer die aktuelle Saison, deswegen bitte ich hier noch um etwas Geduld.

Wie gewohnt wird es immer rechtzeitig vor jedem FCC-Pflichtspiel einen entsprechenden Tippthread geben. Sollte ich mal vergessen, diesen rechtzeitig zu eröffnen steht es jeden frei dies selbst nachzuholen.
Getippt werden wie gewohnt Endergebnis und Zuschauerzahl. Welches Ergebnis dann wie viele Punkte bringt könnt ihr in den Regeln nachlesen. Solltet ihr mal verhindert sein oder der Urlaub anstehen und der nächste Tippspielthread ist noch nicht geöffnet, dann könnt ihr mir nach wie vor vorab eine PN mit eurem Tipp schicken. Ich poste diesen in dem entsprechenden Tippthread sobald dieser geöffnet ist.

Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit!

Bleibt mir noch allen Tippern eine erfolgreiche Saison zu wünschen und dem FCC eine ebenso erfolgreiche wie die Letzte!