Auswertung des FCC Fan-Board Tippspiels 2010/2011

Die Gesamtwertung der Saison 2010/2011 ist nun nachgearbeitet.

 

Unbemerkt haben sich 3012 und teiger_wutz bis zum Schluss einen packenden Zweikampf geliefert, der am Ende Unentschieden endete. Damit haben wir in diesem Jahr zwei Sieger mit jeweils 72 Punkten gehabt.  Da Silva setzte sich im Kampf um den letzten Treppchenplatz knapp gegen Caspar durch und erreichte am Ende 70 Punkte.

 

Nimmt man nur die 4 (für richtige Ergebnistipps), 3 (für richtige Tordifferenz) und 2 Punkte (für die richtige Tendenz) für die Ergebnistipps ohne Bonuspunkte zusammen war teiger_wutz dieses Jahr das Maß aller Dinge. Er erreichte in dieser Kategorie 56 Punkte. Das war ein Punkt mehr als Dauerkonkurent 3012 und Budda88.

 

Die meisten Punkte aus Tagessiegen sammelt icewolff (10) vor 3012 und dominik, die jeweils 8 Bonuspunkte ergatterten. Bei den Zuschauerpunkten setzte sich am Ende Tim, mit 20 Punkten, durch. Auf den zweiten Platz landeten hier da Silva, JFM René und tinoablock mit jeweils 19 Punkten.

 

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen anderen etwas mehr Glück in der neuen Saison.