Auswertung des FCC-Fanboard-Tippspiels 2021/2022

+++DER ZUSCHAUERTIPP IST ZURÜCK+++

Herzlich Willkommen zum FCC Fan Board Tippspiel 2021/22!

Eine kurze Saison ist vorbei und eine neue beginnt: Damit startet auch das Tippspiel in die neue Saison.
Das wichtigste zuerst: Es wird wieder einen Zuschauertipp geben! :beifall:

Wie bereits bekannt, werde ich oder auch gerne ein anderer User rechtzeitig vor jedem Spiel einen Tippthread starten. Dort kann dann jeder seinen Tipp abgeben.
Getippt wird das Endergebnis und jetzt auch wieder eine Zuschauerzahl!
Wir möchten nämlich zu der immernoch außergewöhnlichen Situation passend, wieder den Reiz des Tipps der Zuschauerzahl mit einbringen. Auch wenn es bei vielen Spielen erst kurzfristig Informationen zu den Zuschauerkapazitäten, Gästefans usw. geben wird, bitten wir euch einen Zuschauertipp abzugeben. Dieser wird dann wie üblich gewertet. Wir behalten uns im Auswerter-Team aber vor, in Einzelfällen den Zuschauertipp wieder zurückzunehmen (z.B. wenn vorher die komplette Auslastung der Kapazität bekannt wird).

Deadline ist wie immer eine Stunde vor Anpfiff des Spiels. Zum Nachlesen gibt es hier nochmal die offiziellen Regeln.

Ausgewertet werden die Tipps von JFM René, Rainbird und mir.
Falls jemand Interesse hat, auch Auswertungen vorzunehmen, ist er jederzeit herzlich willkommen!
Für den Fall und bei weiteren Fragen und Anregungen bitte PN an mich.

Ich wünsche allen Tippern und unserem FCC eine erfolgreiche Saison! Bleibt dem Tippspiel und unserem FCC weiterhin treu :FCC:

Mit blaugelbweißen Grüßen

rainbird jr
:FCC: