Preise 2011/2012

© FC Fan Gramont

 

Wir haben nun schon einen Teil der Saison hinter uns.
Im Gegensatz zu unserer Elf auf dem Platz, hat unser Tippspiel kräftig an fahrt aufgenommen. Die Resonanz mit bis zu 140 Tipps je Spieltag zeigt, das es richtig war die Sache am Leben zu halten. Dank an Cunego und das gesamte Außwerterteam.
Mit dem Vieselbacher Rotzlöffel wurde auch schon eine Neuerung eingeführt um das Tippspiel etwas aufzulockern.

Damit es aber nicht zu locker wird , waren wir nicht untätig. Mit freundlicher Unterstützung des FCC, in diesem fall meinen besten Dank an Traudel, der die Sache ermöglichen würde, können wir zum Saisonende den besten Tippern fantastische Preise in Aussicht stellen.

Wir haben uns für folgende Aufteilung entschieden:

1. Platz: exklusive Auswärtsfahrt mit Traudel (Traudel fährt, besorgt die Karte und der Gast ist Halbzeitexperte beim FCC-Radio und darf nach Spielschluss auch der PK beiwohnen)


2. Platz: 1 x 2 Plätze auf der FCC-Volksbank direkt am Spielfeldrand inkl. VIP-Zugang zu einem Heimspiel unseres FCC in der kommenden Saison


3.+ 4. Platz: Teilnahme am offiziellen Mannschaftsfototermin inkl. Foto mit der Mannschaft

Für unsere 3 Sonderwertungen:

1. Platz bei den Tagessiegern/Ergebnistipps/Zuschauertipps: je 2 Plätze für eine exklusive Stadiontour mit Traudel oder Uwe Dern gemeinsam mit den Siegern der anderen Sonderwertungen.

Wünschen euch viel Erfolg beim Tippen.
Und bei all denen es noch nicht so gut lief, nicht aufgeben, denn bei bis zu 11 Punkten die je Spieltag gehamstert werden können
ist noch nix verloren!